Dienstag, 28. Dezember 2010

Reichlich beschenkt

Gestern sammelte ich nach Feierabend meinen Schatz ein und gemeinsam rutschten wir mit dem Auto zu meinen Eltern. Dort warteten außerdem schon meine Schwester und ihr Mann auf uns, um mit mir einen gemütlichen Abend zu meinem Geburtstag zu verbringen. Einige Minuten später kam noch meine beste Freundin dazu und schon waren wir eine lustige, kleine Runde.
Zunächst ging es dann an die Geschenke. Ich kann mich über die Ausbeute wahrlich nocht beklagen. Kosmetik, eine Handtasche, Shaun-Gedöns, ein Buch, einen Simon's Cat-Kalender und eine CD von Lunatica. Eine sehr angenehme Band. Bislang hatte ich leider nur "was zum reinhören" von denen und nun bin ich endlich in Besitz eines "richtigen Albums". Ach ja, noch einen 50-Euro-Gutschein zum CD, DVD und PC-Spiele shoppen. Das werde ich beim nächsten Stadtbummel kräftig ausnutzen.
Wir konnten natürlich nicht die Nacht durchmachen, da ich heute Morgen wieder früh raus musste, aber dennoch war es eine nette, kleine Geburtstagsfeier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen