Montag, 27. Dezember 2010

Birthday :-)

Ich denke ein Geburtstag ist kein schlechter Tag, um einen Blog zu starten. Heute bin ich nun 27 Jahre alt geworden. Eigentlich ein Grund zum Feiern, aber darauf wurde erstmal nichts, denn ich musste arbeiten. An und für sich nichts ungewöhnliches, aber die Straßenverhältnisse waren mal wieder mehr als insdiskutabel. Ich rutschte mehr nach Helmstedt als dass ich fuhr. Zum Glück kam ich unbeschadet an.
Dort wurde ich erstmal von den Kollegen begrüßt, aber ansonsten verlebte ich einen ziemlich normalen Arbeitstag. Später werde ich mit der Familie wohl noch etwas zusammensitzen, aber wenn man am nächsten Tag wieder los muss, kann man es mit dem Feiern halt nicht so ausleben.
Ach ja: Eine kleine Überraschung von einer Kollegin wartete noch auf meinem Schreibtisch: ein Shaun das Schaf-Stifthalter. Sehr cool. Shaun rockt. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen