Mittwoch, 29. Dezember 2010

Zocker-Braut ;-)

Nach einem einigermaßen reibungslosen Arbeitstag fuhr ich abends zu meinem Schatz, der mit nachträglich zum Geburtstag ein leckeres, chinesiches Essen spendierte. Yummy. Dazu schauten wir eine Shaun das Schaf-DVD. Besonders niedlich waren die Folgen "Pizzaservice" und "Das kleine Horrorschaf". Diese Sendung ist einfach zu drollig. :-) Anschließend spielten wir noch eine Weile Diablo - Lord of Destruction. Buchstäblich bis uns die Augen brannten. Meine Assassine hat nun ein paar neue Fähigkeiten und Klauen (ich will sie zur "Kickse" ausbilden, da mir das Fallenlegen nicht so liegt), die echt richtig reinhauen und inzwischen sind wir in Akt 4. Vor ein paar Wochen hätte ich nie vermutetet, dass ich mit dem Spiel etwas anfangen könnte und inzwischen bin ich regelrecht süchtig danach. ;-)
Zum Schlafengehen gab es dann noch ein bisschen "Switch reloaded", das mal wieder echt lustig war. Leider Wiederholungen, aber nach einer Weile vergisst man ja auch eine Menge wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen