Montag, 3. Januar 2011

Silvester-Feier

Nach ein paar Tagen Pause wird es mal wieder Zeit für einen neuen Eintrag. Vergangene Woche stand dann noch die übliche Arbeit an, aber nur bis Donnerstag, Silvester hatte ich frei. Nach Feierabend besorgten mein Schatz und ich noch ein paar Getränke, Essen und Raketen und dann ging es heim. So gut das bei den immer noch ziemlich vereisten Straßen möglich war. Abends zockten wir noch etwas Diablo und dann ging es schlafen.
Silvester feierten wir bei Freunden in Papenrode. Zunächst fuhren wir aber 20 Minuten planlos durchs Dorf, da die Wegbeschreibung der Gastgeber doch eher dürftig ausgefallen war. Ansonsten war die Feier aber ziemlich lustig. Ich probierte 43er mit Milch, was echt nicht übel schmeckte. Und dazu führte, dass ich mit der Zeit wieder richtig albern wurde. Und später dann müde. Ich pennte fast weg, als die anderen nachts um 2 Uhr noch irgendso ein Mariocart-Rennspiel spielte. Schatz war nur mäßig erfolgreich. Dafür war es umso lustiger, seinen Kommentaren zu lauschen. "Ich starte immer wie so ein Opel!" ist nur eines von vielen Beispielen.
Ein paar Fotos:




Am nächsten Tag war erstmal lange ausschlafen angesagt. Obwohl ich keinen Kater hatte, war ich ein bisschen matschig und somit ganz froh, dass ich mir für diesen Tag nicht wirklich etwas vorgenommen hatte. So war dann mal wieder Diablo spielen bis zum Exzess angesagt. Und ich werde wirklich immer besser. Inzwischen habe ich Schwierigkeitsgrad "Hölle" erreicht und meine Assassine ist auf Level 68. Erzittert vor meiner Macht. ;-)
Heute musste ich dann mal wiederlos zur Arbeit, aber es scheint ein halbwegs ruhiger Tag zu werden, so wie es bislang aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen