Dienstag, 11. Januar 2011

Family-Party

Oh, was bin ich nachlässig, aber nun gibt es mal wieder einen Beitrag von mir. Nachdem ich die vergangene Arbeitswoche abgeschlossen hatte, feierte ich am Samstag mit meiner Family den Geburtstag meiner Mutter. Es war nun keine große Party, wir waren nur zu sechst und meine Schwester musste ihren Mann auch bald nach Hause karren, da dieser übel "Rücken hatte". Der Rest von uns leerte noch einige Getränke und dann sahen wir uns eine DVD von Olaf Schubert an und amüsierten uns ziemlich gut.
Am nächsten morgen war ich leicht angeschlagen, aber nicht verkatert und später fuhr ich meinen Schatz zu seinen Eltern und ließ den Sonntag mit etwas spielen ausklingen. Ich werde noch zur Diablo-Expertin: Assassine Level 81, Diablo in Hölle besiegt.
Gestern war ich dann mal wieder sehr geschäftig. Zuerst ging es mal wieder auf das Heimtrainer-Rad. Leider muss ich ja sagen, dass ich in den letzten Monaten in Sachen Sport und Ernährung ziemlich nachlässig war. Hier mal ein Döner, da ein Stück Kuchen und da ein bisschen Naschkram. Die Quittung bekam ich auf der Waage. Nach dem ersten Schreck wurde sofort ein Notfall-Plan entwickelt: Salat statt Chinanudeln in der Mittagspause, abends keine Süßigkeiten und schwere Leckereien mehr, sondern Salat, Obst oder eine leichte Suppe. Dazu wieder regelmäßiger Sport.
Dann zog ich mich an, stattete dem Fotostudio, das wir Freitag nutzen werden, einen Vorab-Besuch ab, kaufte ein, erledigte einige Kleinigkeiten und fuhr dann nach Helmstedt und wohnte noch etwas der Kambrium-Bandprobe bei. Anschließend ging es zu jan nach Hause, wo mein fieser Schatz mir einen mit einer Pizza Hawai vor futterte und ich an einem Salat knabberte. Naja, ich werde es überstehen. Hab ich mir durch die Fresserei ja selsbt eingebrockt. Aber fünf Kilo müssen runter. Und das bekomme ich mit ein bisschen Umstellung und Verzicht shcon hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen