Donnerstag, 20. Januar 2011

Arbeits-Bienchen ;-)

Ich will fleißiger werden und regelmäßiger was posten. Ein Blog ist ja ein bisschen unnötig, wenn man nur einmal im Monat was reinschreibt oder so.
Gestern hatte ich tatsächlich einen sehr emsigen Arbeitstag, bei dem ich sehr viel schaffte, weswegen der heutige Arbeitstag eigentlich nicht so stressig werden dürfte. Ich habe nur einen Termin und sogar einen sehr interessanten. Ich interviewe Mediamann für meine Computerspiele-Reihe. Und er als langjähriger Spieler kann natürlich jede Menge nützlicher Sachen erzählen. Außerdem kann ich ihm dann bei seiner Arbeit an dem Kambrium-Trailer über die Schulter schauen. Ich berichte dann nach dem Termin, was genau alles passiert ist.
Gestern war ich wie gesagt bei der Arbeit so fleißig, dass ich vor Feierabend schon gar nichts mehr zu tun hatte und ziemlich entspannt heimgehen konnte. Beziehungsweise zu Jan. Dort versuchte ich mich mal an Sandwich-Toast-Light. Also statt fettem Käse einen mit weniger Fett, Vollkorn-Toast statt Weißbrot-Toast und magerer Kochschinken statt Salami. Ich weiß nicht, ob es was gebracht hat, aber ich biss mit einem wesentlich besseren Gewissen hinein. Und geschmeckt hat es auch. Ich hoffe nur, dass die Fettzellen gnädig mit mir sein werden
Dann ging es mal wieder an eine Online-Runde-Diablo. Wir waren im zweiten Akt in Alptraum und mussten gegen Mephisto antreten, der uns erwartungsgemäß mal wieder des Öfteren platt machte. Aber nicht so oft wie Duriel. Und schließlich schafften wir ihn doch, obwohl wir jede Menge Erfahrung lassen mussten. Mist, das hat mich bestimmt einen Level gekostet. Den ich gut gebrauchen könnte, denn nachdem ich meinen "Blitzwächter" ziemlich gut ausgebaut habe, muss ich bald mal mit den Fähigkeiten, die Synergien haben, weiter machen, um meine Hauptangriffe zu stärken. Aber pro Level bekommt man ja nur einen Ferigkeitspunkt und es dauert ziemlich, bis man alles auf einen brauchbaren Schaden gebracht hat.
Naja, immerhin bin ich inzwischen auf Level 49, was ja sozusagen gutes Mittelfeld ist. Und mit vielen weiteren Trainingseinheiten bekomme ich meine Assa schon richtig fit.
Nebenbei lief im TV dieses komische Dschungelcamp. Meine Güte, wie verzeifelt und geldgeil muss man sein, um da mitzumachen. Schrecklich. Aber man kann irgendwie nciht abschalten, die Faszination des Grauens irgendwie.
Ja, dann werd eich mich nun mal in die verbleibende Arbeit stürzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen