Montag, 31. Januar 2011

Verdammter Zahn

Vergangenen Freitag hatte ich dann wirklich zeitig Feierabend, sodass ich nachmittags zu Andrea fahren konnte. Wir quatschten ein paar Stunden miteinander über alle mögliche, die Mädels das eben so machen. Das hat mich mal wieder richtig gefreut, denn so oft können wir uns ja nicht sehen.
Danach fuhr ich nach hause. Jan wollte lieber nach der Probe in Helmstedt bleiben, weil er ziemlich fertig war. Also verbrachte ich den Abend allein mit spielen und fernsehen. Nichts spektakuläres, aber das war auch okay.
Außerdem war ich ziemlich müde, weil ich die Nacht davor kaum geschlafenhatte, weil mein toller Weisheitszahn meinte, mal wieder wachsen zu müssen, was mehr als unangenehm war.
Also ging ich dann auch bald schlafen. Der Zahn gab zum Glück Ruhe, sodass ich am nächsten Morgen wesentlich ausgeruhter war. Vormittags kam dann Jan und gemeinsam fuhren wir nach Wolfsburg, wo sich Jan erstmal eine Laptoptasche zulegte und wir noch ein bisschen durch die Geschäfte bummelten. Dann ging es nach Hause, wo wir auch mal wieder einen sehr netten Abend verbrachten
Am Sonntag fuhr Jan schon vor mir nach Helmstedt und nach einer ganzen Weile entspannen und Musik hören kam ich dann hinterher.
Abend aßen wir eine leckere Pizza, die seine Eltern spendiert hatten und legten mal wieder eine ausgiebige Runde Diablo ein. Allerdings müssen unsere Figuren noch eine ganze Ecke mehr Erfahrung sammeln. Im vierten Akt gibt es so fiese Drachenviecher, die einen mit so einem Feuerstrahl umpusten. Und wenn eine ganze Gruppe davon auf einen zu rennt, hat man null Chance. Aber mit ein bisschen Training schaffen wir das schon noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen