Donnerstag, 27. Januar 2011

Ein neuer Praktikant ;-)

So, da bin ich mal wieder. Allerdings habe ich nicht ganz so viel zu berichten. Nach einem halbwegs normalen Arbeitstag spielten Jan und ich gestern noch etwas Diablo. Ich schaffte es an einem Abend, eine Sniper-Assassine von 0 auf Level 15 zu bringen. Mit dieser Figur komme ich immer noch am besten klar. Nebenbei ließen wir wieder etwas Dschungelcamp laufen. Ach je, das ist so doof und inszeniert, dass es fast schon wieder gut ist.
Heute hatte ich dann fast einen normalen Arbeitstag. Bis auf den Termin bei der Kreismusikschule. Da begleitete mich mein "Praktikant" Jan, der eh spazieren gehen wollte und der dann einfach mitkam. War ganz nett, es gab Kaffee und Pete von der BZ und ich veranstalteten beinahe einen Kletterwettbewerb für die interessanteste Kameraperspektive.
In etwa einer Viertelstunde ist dann Feierabend, der wohl hoffentlich ganz ruhig und entspannt ablaufen wird. Mal sehen, was mein Schatz leckeres zu essen "aus dem Hut" zaubert.
Morgen will ich mich ja mit Andrea treffen, was hoffentlich klappen wird. Die Ausgabe diesen Sonntag hat nur 16 Seiten, das sollte eigentlich ganz gut zu schaffen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen