Donnerstag, 6. Januar 2011

Eisregen und Ferienwohnung

So, mal eine kleine Pause zum Durchatmen um Blog schreiben.
Gestern konnte ich tatsächlich mal wieder halbwegs normal Auto fahren (ein Umstand, der sich heute Morgen dank des Eisregens mal wieder verflüchtigt hatte). Außerdem habe ich mir gestern schon mal eine Wohnung angesehen. Echt nicht übel von Größe, Ausstattung und Lage her, aber leider zu teuer für mich.
Heute beschäftigte ich mich dann auch mal wieder mit Unterkünften. Allerdings nicht mir permanenten für meine Wenigkeit. Es geht um eine Ferienwohnung für die Zeit der Kambrium-Studioaufnahmen Ende Februar, Anfang März. Gar nicht so leicht, was passendes zu finden für alle, in der Nähe des Studios und auch noch bezahlbar. Aber wir werden schon etwas finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen