Donnerstag, 13. Januar 2011

Fress-Monster :-(

Bislang eigentlich eine durchschnittliche Arbeitswoche, zu der mit eigentlich nichts besonders berichtenswertes einfällt. Morgen ist ja das Fotoshooting mit Kambrium, auf das ich mich schon freue. Okay, ein bisschen aufgeregt bin ich schon, denn ich will die Jungs ja nicht enttäuschen und sie sollen die Fotos mögen. Also Daumen drücken.
Ach ja, nach meinen "Gewichtsschock" zu Beginn der Woche stellen sich nach dem Einsetzten von Disziplin schon erste Erfolge ein: ein Kilo weniger. :-) Okay, das ist noch nicht so viel, aber ein guter Start und eine Motivation durchzuhalten. Ich hab mir auch kleine, realistische Ziele gesetzt, zum Beispiel sollen bis zum 25. Februar, dem Beginn der Albumaufnahmen, insgesamt fünf Kilo weg sein. Eins ist schon weg, bleiben vier in sechs Wochen, das sollte zu schaffen sein.
Ach ja, ich überlege, ob ich mit meinem Schatz im Sommer zur GamesCon nach Köln fahre. Das wäre ein netter Ausflug und bestimmt auch cool und lustig. Müssen wir mal ins Auge fassen und dann gucken, ob wir da beide frei haben.
Im Anhang noch ein niedliches Foto, das ich heute bei einer Pressemitteilung zugeschickt bekommen habe. Es ging um Schlaglöcher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen