Mittwoch, 19. Januar 2011

Fotoshooting :-)

Ich habe ja mal wieder viel zu berichten. Vergangene Woche stand ja dann das Fotoshooting mit Kambrium an. Alle waren pünktlich eingetroffen und dann konnte es schon fast losgehen. Christian - einer der Besitzer - war sehr freundlich und hilfsbereit, stellte mit Licht und Blitzanlage sowie Hintergrund ein. Zunächst zierten sich die Jungs etwas, keiner wollte der erste sein, aber Mediamann und ich griffen durch und schleiften die Jungs vor die Kamera. Mediamann drehte ja noch Interviews ich machte die Bilder. Erst einzeln, dann Gruppenfotos. Nach und nach tauten die Jungs dann auch auf und es entstanden echt ansehnliche Bilder.



Anschließend ging es wieder nach Hause, Bilder runterladen und bearbeiten.
das setzte ich auch am Wochenende fort, während Jan bei Karsten einige Aufnahmen für die Demo machte. Ich saß geschäftig daneben und konnte die Bearbeitungen dann am Sonntag Abend abschließen.

Am Sonntag Abend waren mein Schatz und ich dann noch im Kino und haben uns The Green Hornet angesehen. Ich hatte erstmal gar nichts von dem Film erwartet, da mir die Geschichte gar nichts sagte, aber ich war wirklich positiv überrascht. ist vielleicht kein Meisterwerk, aber amüsante Popcorn-Unterhaltung.

Bei Diablo 2 werde ich online auch immer besser. Inzwischen ist meine Assassine auf Level 46, was echt schon mal nicht schlecht ist. Es ist nur immer super ärgerlich, wenn irgendein fieses Viech einen killt und ich dann nicht nur Gold, sondern auch Erfahrung verliere. Besonders blöd ist dass, wenn man kurz vor einem neuen Level steht. So wie gestern Abend, da war ich geschätzte fünf Gegner vor dem nächste Level und dann wurde ich zig mal von Dariel gekillt und weg war die schöne Erfahrung.

Nun bin ich mal wieder bei der Arbeit, schreibe meine Texte, nehme Termine wahr und bearbeite Pressemitteilungen. Heute bin ich schon ziemlich gut durch gekommen. Alle drei eigenen Texte sind fertig und ich habe schon einen ganzen Batzen E-Mails abgearbeitet. Läuft gut, ich denke, morgen wird es dann nicht so stressig.
Ach ja wir haben bei der Arbeit neue Kameras, Nikon D90. Mh, naja, ich muss mich da echt mal dran gewöhnen. Sie ist nicht so gut wie meine Canon und irgendwie geht bei ihr alles anders, was die Bedienung arg erschwert. Außerdem brauche ich dringend einen Batteriegriff, die ist mit dem Speedlite dermaßen aus der Balance, da wird das Fotografieren zum echten Kraftakt, vom Auslösen im Hochformat will ich gar nicht erst reden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen