Mittwoch, 26. Januar 2011

Mädelsabend steht an

Ach, ich habe noch Lust, ein bisschen mehr zu schreiben. Diese Stimmung sollte ich ausnutzen, wenn ich sie schon mal habe, wie man sieht, habe ich in den letzten Tagen ja mal wieder nicht so wirklich was geschrieben. Soviel zu meinem Vorsatz, regelmäßiger zu bloggen...
Am Freitag werde ich mich voraussichtlich mit Andrea treffen. Zumindest hoffe ich das, ich weiß noch nicht, wie es mit der Arbeit aussieht, aber eigentlich müsste ich das schaffen. Jan probt ja am Freitag wieder mit den Jungs und da ich da nicht zwangsläufig mit dabei sein muss, werde ich die Zeit wohl für einen Mädelsabend nutzen. Wie gesagt, wenn ich rechtzeitig Feierabend machen kann, was man am Freitag immer nicht so genau sagen kann.
In der Mittagspause werde ich dann mal wieder meine Nase in die neue Rock Hard-Ausgabe stecken. Den Metal Hammer habe ich schon gut eine Woche und habe den langsam ausgelesen, also Zeit für etwas neues. Leider sind die Magazine immer sehr teuer, sodass es doch immer ganz schon weh tut, beide zu kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen