Dienstag, 8. Februar 2011

Lange Schreibdurststrecke...

Ach je und schon sind mal wieder einige Tage ins Land gezogen seit dem letzten Eintrag. Dieses Mal habe ich aber eine gute Entschuldigung: ich war krank geschrieben und konnte gar nicht ins Internet.
So blieb die vergangene Woche dann auch ziemlich ereignislos. Am Samstag war ich dann wieder bei der Arbeit und so hatte ich dann den Sonntag und den folgenden Montag frei. Der Sonntag wurde hauptsächlich zum schlafen und spielen verwendet und gestern ging ich dann mal wieder meine Einkäufe aufstocken, ehe ich dann am Nachmittag zu Jan fuhr. Diesen konnte ich aber nur vergleichsweise kurz sehen, da er dann zur Probe ging. Am Freitag werde ich mal wieder mitkommen und sehen, was die Jungs für Fortschritte machen. Die Aufnahmen im Metalsoundstudio rücken schließlich näher.
Nun werde ich mich mal wieder um die Arbeit kümmern. Heute Abend muss ich mal wieder zu einem Sitzungstermin. Seufz. Die mag ich mit Abstand am wenigsten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen