Mittwoch, 9. Februar 2011

Nervige Termine & Urlaubsplanung

Sodele, dann geht es mal weiter. Gestern Abend hatte ich dann noch einen nicht gerade interessanten Termin bei einer Ausschusssitzung in Königslutter. Alles einträchtig bewilligt, keine Diskussionen, irrelevante Themen. Hätte ich mir echt sparen können. Auf dem Rückweg holte ich noch Pizza für Schatz und mich... und hatte mal wieder ein schlechtes Gewissen. Zwar hatte ich während des Tages nur wenig gegessen, aber dennoch ist eine Pizza ja nun wirklich kein kalorienarmer Snack. Ich bin so inkonsequent. Dabei kommt der Sommer schon wieder näher und mit der Wampe passe ich nicht in meine schicken Kleider. Und der Sport ist in letzter Zeit auch ziemlich zu kurz gekommen. Zwar habe ich vergangenen Sonntag mal wieder 20 Kilometer auf dem Rad geschafft, aber das ist echt nicht zu vergleichen mit den zweimal 50 Kilometer, die ich früher geschafft habe. Wenn ich mich schon beim Essen gehen lasse, muss ich den Sport echt wieder mehr in den Fokus rücken. Dann muss ich es am Wochenende eben schaffen, mich vom süßen Anblick meines schlafenden Schatzes loszureißen und radeln zu gehen.
Nach der Kalorienbombe war mal wieder Diablo angesagt und dann krochen wir unter die Decke.
Heute Morgen musste ich mal wieder die Scheiben vom Auto freikratzen. Buah. Bei der Arbeit arbeitete (höhö) ich dann mal meinen Urlaubsplan für das Jahr aus. Sieht eigentlich ganz gut aus. Ich müsste es schaffen, Rock Harz, Wacken, Metalfest und Gamescom zu besuchen. Also zumindest zeitlich. Dann müssen für die jeweiligen Events halt nur die Akkredetierungen bewilligt werden und dann kann es praktisch schon losgehen.
Heute Abend ist aber nix mit kuscheln, spielen oder fernsehen, ich habe mal wieder einen sehr "interessanten" Termin, der erst um 19 Uhr anfängt. Na super... :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen