Mittwoch, 23. Februar 2011

Krach am Morgen

Bevor ich mich dann für heute in die Arbeit stürze, gibt es noch mal einen Beitrag. Gestern kriegte ich den Arbeitstag dann doch recht gut über die Runde, danach ging es zum Einkaufen für die anstehenden Aufnahmen. Wir müssen ja schließlich auch essen und trinken, so haben wir reichlich eingetütet. Dann klang der Abend noch mit etwas spielen, fernsehen und kuscheln aus.

Der Schlaf am Morgen endete etwas abrupt. Ein Fensterputzer fiel ins Haus ein. Wovon mein Schatz und ich nichts wussten und so etwas irritiert auch das Geschepper reagierten. So wird man morgens nicht gern geweckt. So war es auch nicht verwunderlich, dass ich bei dem Termin bei der Polizeidirektion zur Verbrechensstatistik Unmengen an Kaffee in mich reinschüttete. Das hat mich nun einigermaßen wach gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen