Dienstag, 22. Februar 2011

Stressige Woche

So, die Studioaufnahmen stehen praktisch vor der Tür. :-) Am Freitag geht es offiziell los, ich bin dann ab Sonntag dabei.

Die vergangene Woche war extrem arbeitsreich, ich kam kaum dazu, etwas anderes zu machen als zu arbeiten. Nun läuft es wieder etwas entspannter. Es wurde eigentlich nur so stressig, weil ich mich auf die Hilfe eine freien Mitarbeiters verlassen hatte, der dann doch nicht auftauchte. Tolle Einstellung.

Ich habe übrigens was neues für Diablo. Einen Mod namens Median XL, der das Spiel etwas verändert. Anderer Fähigkeiten, andere Monster und so weiter. Ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, aber okay. Nur blöd war,dass eine meiner Figuren, die ich schon auf Level 39 hatte, plötzlich nicht mehr ging. Aus völlig unerfindlichen Gründen.

Am Sonntag war ich mal wieder mit meinem Schatz im Kino. Black Swan haben wir uns angesehen. Der erste Teil des Films war etwas dröge, dafür war die zweite Hälfte wirklich gut. Zumal Nathalie Portman verdammt gut spielt.

Gestern ahtte ich eher einen faulen Tag. Also nicht richtig faul, aber ich fühlte mich nicht ganz auf der Höhe, sodass ich außer kurz in die Stadt fahren und etwas spielen und fernsehen nicht viel machte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen