Mittwoch, 16. Februar 2011

Viel zu tun

Dieses Mal war ich nicht zu faul, etwas zu schreiben, ich hatte in letzter Zeit schlicht und einfach keine Zeit dazu. Donnerstag und Freitag bin ich eh immer ziemlich ausgebucht, da hab ich es nicht hinbekommen. Zumal am Freitag meine Vorgesetzte auch in den Urlaub gegangen ist, da hatte ich eh mehr als genug zu tun.
Nach der Arbeit holte ich noch ein Geburtstagsgeschenk für meinen Vater, dann ging es noch ein bisschen zur Probe der Jungs und anschließend zu Mediamann, der das zweite Video fertig machte.
Das Ergebnis gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=JPMmT82LX7A&feature=feedlik
Samstag ging es wieder zur Arbeit, anschließend fuhren Jan und ich nach Volkmarsdorf. Am nächsten Tag war dann mal wieder Kino angesagt. Wir schauten uns den neuen Film mit Jack Black an, Gullivers Reisen. Der war ziemlich witzig. ich hatte von einem Jack Black-Film aber auch nichts anderes erwartet.

Montag trafen wir uns dann mit Claude Klein, der uns die ersten Entwürfe für das CD-Cover vorstellte. Das sah schon mal sehr, sehr gut aus.

Joah, den Rest der Woche habe ich bislang mit ziemlich viel arbeiten verbracht, was michlangsam ganz schön schlaucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen